2 FIP Katzen brauchen dringend eure Hilfe

In den letzten Monaten durften mehrere Katzen aus der Slowakei hier in der Schweiz ein Zuhause und somit eine zweite Chance auf Glück, Liebe und ein langes Leben finden. Wir vom Team Animal Hope sind so glücklich darüber. 

Leider haben uns nun aber innert kürzester Zeit zwei Nachrichten von Adoptanten erreicht, in welchen ihre Katzen von einem Tag auf den anderen in sehr schlechtem Zustand waren und bei sofortiger, ärztlicher Abklärung leider das FIP-Virus in ihrem Körper entdeckt wurde - welches ausgebrochen ist. 
Klicken zum weiterlesen
 

Diese Glückspfoten reisen mit dem nächsten Transport

NEUZUGÄNGE

Transparent pixel

Top of The Heart

Transparent pixel
Transparent pixel
Transparent pixel

ZU HAUSE GEFUNDEN

Adoptiert 10.08.20 Lucky, männlich, ca. 6 Jahre
Lucky, männlich, ca. 6 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt, Felv/Fiv negativ Aufenthaltsort: Lucenec
Transparent pixel